Atoll – die bodenebene Dusche – absolut dicht, extra
flach und super hygienisch!

Komfortables Duscherlebnis mit struktur

Da früher noch alle flachen Duschen verfliest werden mussten, war das der perfekte Nährboden für Pilze und Sporen, die sich in feuchten Fliesenfugen bildeten.
Diesem Problem war, neben der Frage der Dichtheit der Fugen, bis heute bei gefliesten Duschen nicht effektiv entgegenzuwirken. Mit Atoll haben wir einen frühen Beitrag zur Entwicklung bodenebender Duschen geleistet. Die hochwertige, saubere Acryloberfläche vermittelt ein angenehmes Dusch-Erlebnis, weil Acryl-Elemente wesentlich wärmer als beispielsweise Fliesen sind. Zudem läuft das Wasser rückstandsfrei ab - Pilze und Sporen haben, besonders auch dank Anticbac (hygienische Oberfläche), keine Chance. Die fix integrierten Dichtlippen verhindern undichte Stellen zwischen Duschtasse und Umgebung.

 

Spar-Tipp: die innovative flache Duschtasse Atoll von struktur ist zudem günstiger als herkömmliche Duschtassen.

Die großen Pluspunkte im Überblick:

 

Saubere Acryloberfläche statt Fliesenfuge

Wasser läuft vollständig ab

keine Pilze und Sporen

schnelle Reinigung des gesamten Bades durch den Ablauf der Dusche

geringe Rutschgefahr durch glatte Oberfläche (Adhäsion)

Rollstuhlbefahrbar

schöne Optik